Unser Team

Ran an die Geräte...

...für einen neuen Glanz.

Teamarbeit...

...schafft neue Räume.

Gute Vorbereitung...

...ist das Wichtigste.

Unsere Schüler:innen

Unser Team, das sind vor allem unsere fleißigen Schülerinnen und Schüler, die maßgeblich dazu beitragen, dass unser Museum ordentlich aussieht und zudem noch wächst. 
Wöchentlich werden in der AG die anstehenden Aufgaben für das Museum erledigt. 
Es wird geputzt, gereinigt, Geräte werden aufgelistet, fotografiert, nummeriert, es wird nach zusätzlichen Informationen recherchiert, damit am Ende alles ausgestellt werden kann.

 

                       Einen großen Dank an: Alexander G., Noemi M., Stera M., und Szymon S.

 

                                                  Hier ein paar Bilder unseres Teams:

Unsere Lehrer:innen

Nihat Sevinc:
Als Initiator und kreativer Kopf unseres Museums ist Nihat seit den Anfängen dabei. Neben
seinem Unterricht in Informatik und Religion bringt er seine umfassenden Expertise im Bereich der Computergeschichte ein und ist höchst motiviert, das Museum mit seinen stets spannenden Ideen weiterzuentwickeln.

Ömer Tümen:
Mit seinen Unterrichtsfächern Mathematik und Informatik ist Ömer seit Mai 2023 eine wertvolle Bereicherung für unser Team. Er kümmert sich vor allem um die Geräte und deren Pflege, wobei sein ausgeprägtes Fachwissen eine unverzichtbare Unterstützung darstellt. Zusätzlich leitet er auch die Schülerinnen und Schüler an, die an dem Museum mitwirken, und teilt sein Wissen mit ihnen, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Christina Neu:
Seit Mai 2023 verstärkt Christina unser Team und hat sich als Organisationstalent und
Kommunikationsprofi bewährt. Neben ihrem Unterricht in Deutsch und Pädagogik übernimmt sie verschiedene Aspekte, wie die Koordination mit Spendern und den schriftlichen Kommunikationsverkehr.

 

                                                                     Hier ein paar Bilder: